Die 24/7 Hoftheke

Die Vermarktung unserer eigenen Produkte hat uns sehr motiviert - die Resonanz der Kunden hat uns immer wieder bestätigt: also haben wir, Christian Knoop und Stephan Dürwald, im Sommer 2018 eine GbR zur Direktvermarktung gegründet. Gemeinsam sollte es von nun an weitergehen. Zum Milchautomaten kamen noch 2 Verkaufsautomaten hinzu - die Hoftheke Knoop wurde gegründet. Unsere Kunden können seit dem rund um die Uhr an jedem Tag der Woche nicht nur frische Milch zapfen, sondern sich auch mit vielen weiteren Produkten versorgen.

Regional. Schmackhaft.
Rund um die Uhr.

Zu den tägliche frischen Eiern aus den Hühnermobilställen sind noch Nudeln, hergestellt aus den eigenen Eiern, und Käse, produziert von einer mobilen Käserei aus unserer eigenen Milch, hinzugekommen. Auch Produkte von regionalen Anbietern wie Honig, Convinience oder Marmeladen finden Sie 24/7 in unserer Hoftheke. Sollte also mal etwas im Haushalt fehlen - kein Problem... wir sorgen für eine nah- und Grundversorgung mit schmackhaften Produkten aus der Region.